Kategorien

Überraschungsauftritt von LeBron James und Russell Westbrook in Nas' neuem

Veröffentlicht am: 15.09.2021 05:01:35
Kategorien : Mode

Überraschungsauftritt von LeBron James und Russell Westbrook in Nas' neuem

Hip-Hop-Ikone Nas hat vor kurzem sein neuestes Musikvideo zum Song "Brunch on Sundays" veröffentlicht, in dem einige große Namen aus der NBA zu sehen sind. Der Superstar der Los Angeles Lakers, LeBron James, hatte einen Überraschungsauftritt in dem Musikvideo an der Seite seines neuen LA-Teamkollegen Russell Westbrook.

Hier ist ein Blick auf Nas' neuen Track, in dem Bron und Brodie in der Eröffnungsszene beim Brunch zu sehen sind:

lebron james trikot,LeBron sitzt direkt neben Nas und stößt sogar mit dem Rap-Star auf sein Glas an, bevor seine Strophe beginnt. Westbrook sitzt links von James und hat in seinem kurzen Cameo-Auftritt seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Wie sich herausstellt, ist Brodie ein Naturtalent auf der Leinwand. Vielleicht könnte er eine Schauspielkarriere anstreben, wenn er aus der Liga ausscheidet? Er ist bereits in Hollywood, also hat er sich schon ziemlich gut vorbereitet.

Westbrook ist auch in der Prominenten-Szene sehr aktiv. Der ehemalige MVP der Liga hat sich bei seinem jüngsten Auftritt bei der angesehenen Met Gala ganz in Dennis Rodman verwandelt.

LeBron James und Russell Westbrook scheinen in der Offseason mit all ihren außerschulischen Aktivitäten ziemlich beschäftigt zu sein. Sie haben aber auf jeden Fall das Ziel vor Augen, den Lakers im Jahr 2022 den 17. Titel zu bescheren.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)