Kategorien

Warum die Lakers zu Recht nicht Talen Horton-Tucker gegen Kyle Lowry tauschen

Veröffentlicht am: 07.04.2021 12:31:54
Kategorien : Mode

Warum die Lakers zu Recht nicht Talen Horton-Tucker gegen Kyle Lowry tauschen

Die superstarlosen Los Angeles Lakers dominierten am Dienstag die unterbesetzten Toronto Raptors mit 110:101. LA erhielt mehrere Beiträge von ihren Rollenspielern, darunter Talen Horton-Tucker, der 17 Punkte, vier Rebounds und sechs Assists erzielte. Keine schlechte Allround-Performance für den Sophomore, der praktisch in seinem Rookie-Jahr ist, da er letzte Saison nicht viel Spielzeit bekommen hat.

Es war erst zwei Wochen her, als THT an Handelsgesprächen für den größten Toronto Raptor aller Zeiten in Kyle Lowry beteiligt war. Der Tierarzt steht kurz davor, ein Freier Agent zu werden, weshalb die Raptors einen Deal machen wollten, bevor er die freie Agentur trifft – aber ohne Erfolg. Die Lakers wollten ihr junges Talent in THT für Lowry nicht aufgeben und ernteten Kritik von Fans und sogar Analysten dafür, dass sie dies nicht taten.

Schnell vorwärts zwei Wochen später, THT zeigte, warum die Lakers weiterhin auf ihn wetten. Während der 35-jährige Lowry verletzungsbedingt auf der Bank saß, führte Horton-Tucker die Lakers in der Torschützenliste an. Sicher, das Spiel war seit Beginn des zweiten Viertels etwas außer Reichweite, aber THT gab den Purple und Gold den Funken, als sie es während des gesamten Spiels am meisten brauchten: Tauchen für den lockeren Ball, Laufen von Küste zu Küste und flach aus verteidigen seinen Mann - all diese kleinen Dinge, die nicht auf dem Statistikblatt erscheinen.

Was THT im Spiel gemacht hat, ist nicht unbedingt ein Klopfen auf Lowry. Der Raptors-Star, so groß er ist, war einfach nicht das Glücksspiel wert, drei Schlüsselspieler in THT zu verlieren, Kentavious Caldwell-Pope und Dennis Schroder – die alle hatten relativ gute Spiele am Dienstag. Zufall? Ich glaube nicht.

Dennis Schroder Los Angeles Lakers Weiß Classic Edition 2020 Transfer 2020-21 Trikot

Dennis Schröder Trikot,Ein weiterer bemerkenswerter Teil über THTs Spiel am Dienstag war sein erhöhter Versuch aus der Tiefe. Zu Beginn der Saison zögerte der Sophomore an diesem Ende und entschied sich für seine Unterschrift Reverse Layup. Dieses Spiel war anders. Die Lakers schoss 45 Prozent von der 3-Punkte-Linie am Dienstag - ein willkommener Anblick für ein Team, das an diesem Ende gekämpft hat. THT schoss 3-of-4 aus der Tiefe und war eine klare offensive Bedrohung für die Raptors.

Wenn man sich sein Spiel genau ansieht, entwickelt sich sein offensives Arsenal offensichtlich noch, gibt der gegnerischen Abwehr aber schon eine harte Zeit. Scouting-Berichte werden sagen, dass THTs Signatur-Bewegung darin besteht, einzufahren und ein Layup zu bekommen, aber was ist, wenn er das auch nutzt, um Spiele zu machen? Dann ist das besonders schwer zu stoppen. Was sogar THTs spielerische Fähigkeiten verbessern wird, ist, wenn seine Teamkollegen ihre Dreien machen. Wenn sie es tun, Spiel vorbei.

Die Lakers sind am besten, wenn sie ihre Gegner in der Defensive feststecken und gleichzeitig ihre 3-Punkte-Schüsse machen. Aber sie sind auch am schlimmsten, wenn ihre Superstars nicht in der Rotation sind – etwas, von dem sie hoffen, dass es in ein paar Wochen behoben sein wird. THT hat mit Sicherheit einen Fall gemacht, um die Playoff-Rotation für die Titelverteidiger in dieser Saison zu machen, und mit Andre Drummonds Anwesenheit im Inneren, Anthony Davis und LeBron James zurück, sollte der Mann im zweiten Jahr noch mehr gedeihen.

Es macht deutlich, warum die Titelverteidiger auf THT stehen. Sie wetten darauf, einen potenziellen Aufsteiger für einen 35-Jährigen, der derzeit verletzungsbedingt ausfällt, nicht aufzugeben. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Lakers eine geringe Chance haben könnte, Lowry in der freien Agentur in der nächsten Saison zu erwerben. Schließlich haben James und Davis ihn nach dem Spiel aufgeschreckt. Wer weiß, sie könnten ihn nach Los Angeles rekrutieren!

Im Moment bleibt LA zuversichtlich in THT, und das zu Recht.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)