Kategorien

Bulls-Star DeMar DeRozan lächelt, als das Publikum in Chicago ihn für einen

Veröffentlicht am: 24.01.2023 05:41:17
Kategorien : Mode

Bulls-Star DeMar DeRozan lächelt, als das Publikum in Chicago ihn für einen

Der Star der Chicago Bulls, DeMar DeRozan, konnte sich am Montagabend ein Lächeln nicht verkneifen, als er kurz für sein 1.000stes NBA-Spiel in seiner Karriere geehrt wurde.

Etwas mehr als zwei Minuten vor Ende der ersten Halbzeit des Spiels zwischen den Bulls und den Atlanta Hawks ließ Chicago die anwesenden Fans wissen, dass DeMar DeRozan den Meilenstein seiner Karriere erreicht hatte. Der 33-Jährige wurde von einem Großteil des Publikums im United Center mit stehenden Ovationen bedacht.

DeRozan ist erst der 142. Spieler in der Geschichte der NBA, der 1.000 Spiele absolviert hat. Bis zum Ende der Saison 2022-2023 könnte der Veteran in der ewigen Bestenliste 20 Plätze gutmachen.

In seiner 14. Spielzeit ist DeRozan einer der produktivsten Spieler seiner Ära. Seit er im NBA-Draft 2009 von den Toronto Raptors an neunter Stelle ausgewählt wurde, hat es DeRozan in fünf All-Star-Teams und zwei Mal in das zweite All-NBA-Team geschafft.

Es sieht so aus, als hätte DeRozan noch mindestens ein paar hundert Spiele in seiner NBA-Karriere vor sich. Der Bulls-Forward spielt weiterhin auf All-Star-Niveau und erzielt im Durchschnitt 26,1 Punkte, 5,1 Rebounds und 4,9 Assists pro Spiel.

Vor einer Saison hatte DeRozan im Alter von 32 Jahren das wohl beste Jahr seiner Karriere. DeRozan führte die Bulls in die Playoffs, wo er mit 27,9 Punkten pro Spiel und einer Trefferquote von über 50 % aus dem Feld ein Karrierehoch erreichte.

Obwohl er nur 109 Spiele für die Bulls bestritt, hat sich DeRozan in Chicago zum Fan-Liebling entwickelt. DeRozan führte die Bulls 2022 zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder in die Playoffs.

Zu Beginn der Saison gab es Gerüchte, dass DeRozan Chicago bald verlassen wolle, aber der Veteran hat sich über die Idee lustig gemacht, dass er einen Handel fordern würde.

Tag: NBA Trikot Günstig,DeMar DeRozan Trikot

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)