Kategorien

Ja Morant's endgültiger Status gegen die Kings, bestätigt

Veröffentlicht am: 24.01.2023 05:48:34
Kategorien : Mode

Ja Morant's endgültiger Status gegen die Kings, bestätigt

Nachdem die Memphis Grizzlies 11 Spiele in Folge gewonnen haben, befinden sie sich nun inmitten einer zwei Spiele andauernden Niederlagenserie. Am Montag wollen sie im Spiel gegen die Sacramento Kings wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, aber sie müssen dabei möglicherweise auf Ja Morant verzichten. Der Superstar der Grizzlies laboriert derzeit an einer Knöchelverletzung, die große Frage ist also folgende: Wird Ja Morant heute Abend gegen die Kings spielen?

Verletzungsstatus von Ja Morant gegen die Kings

Auf dem ersten Verletzungsbericht war Morant als fraglich für das Spiel gegen die Kings aufgeführt, aber er wurde schließlich für das Spiel ausgeschlossen. Der All-Star-Point Guard leidet immer noch an Schmerzen in seinem linken Knöchel.

Es ist erwähnenswert, dass Memphis in der zweiten Nacht eines Back-to-Back-Spiels antritt, und dies ist wahrscheinlich ein Schlüsselfaktor für das Team bei der Entscheidung, Morant auszusetzen. Dennoch ist es nicht völlig überraschend, dass die Grizzlies ihrem Star eine Nacht frei geben, da er in dieser Saison durchschnittlich 32,2 Minuten pro Spiel absolviert hat.

Steven Adams tauchte ebenfalls auf der Verletzungsliste auf und wurde mit einem wunden rechten Knie als fraglich eingestuft und fiel ebenfalls aus. Danny Green fällt weiterhin aus, da er sich von einer Operation am linken Knie erholt.

Die Grizzlies sind derzeit Zweiter im Westen hinter den Denver Nuggets, und Memphis hat 1,5 Spiele Rückstand auf Nikola Jokic und Co. Doch die Saison ist noch lange nicht zu Ende und die Grizzlies sind wohl auf die langfristige Gesundheit ihres Eckpfeilers bedacht. Damit haben wir endlich eine offizielle Antwort auf die Frage: Spielt Ja Morant heute Abend gegen die Kings?

Tags: Ja Morant TrikotNBA Trikot Günstig

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)