Kategorien

NBA Nachrichten

Jimmy Butler äußert sich zum All-Star-Fall seines Heat-Kollegen Bam Adebayo

Veröffentlicht am: 28.01.2023 06:20:59
Kategorien : Mode

Jimmy Butler äußert sich zum All-Star-Fall seines Heat-Kollegen Bam Adebayo

Jimmy Butler ist der festen Überzeugung, dass sein Teamkollege Bam Adebayo von den Miami Heat ein All-Star ist und es verdient hat, beim All-Star Game dabei zu sein. Das hat er am Freitag nach dem Sieg über die Orlando Magic deutlich gemacht.

Nachdem er die Heat zum 110:105-Sieg geführt hatte, sprach Butler mit Reportern über seine Überzeugung, dass Adebayo von den Trainern als All-Star-Reserve ausgewählt werden wird.

"Wir alle wissen, dass er es verdient hat. Ich denke, er wird ausgewählt werden... Er sollte dabei sein, das ist sicher", sagte Butler laut Bally Sports.

Und Bam Adebayo hat am Freitag gezeigt, warum er es verdient hat, ein All-Star zu sein. Gegen die Magic war er mit 20 Punkten, sechs Rebounds, sieben Assists, einem Steal und einem Block über den ganzen Platz verteilt.

Adebayo äußerte sich kritisch über die All-Star-Wahl, nachdem er es nicht einmal unter die Top 10 der Frontcourt-Spieler im Osten schaffte. Er wies darauf hin, dass einige, die es nicht einmal verdient hätten, dabei zu sein, nur wegen der Stimmen der Fans dabei waren. Doch wie Jimmy Butler ist auch Adebayo zuversichtlich, dass er genug geleistet hat, um von den Trainern zum All-Star gewählt zu werden.

"Ich überlasse das Fan-Voting dem Fan-Voting. Es gibt Spieler, die nicht einmal auf dieser Liste stehen sollten. Aber es ist ein Fan-Voting. So ist das nun mal, und damit muss man leben. Ich meine, im Moment bin ich in einer Position, in der es auf die Trainer im Osten ankommt", teilte Adebayo mit.

Die All-Star-Starter stehen fest. Jetzt müssen die Coaches entscheiden, wer im Februar dabei sein wird. Hoffentlich schaffen es sowohl Butler als auch Adebayo, zumal sie entscheidend dazu beigetragen haben, dass die Heat im Osten um die Playoffs kämpfen.

Tags: Bam Adebayo Trikot, Jimmy Butler TrikotNBA Trikot Günstig

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu