Kategorien

NBA Nachrichten

Jordan Poole reagiert auf das Werfen des Mundstücks durch Steph Curry und wird

Veröffentlicht am: 26.01.2023 09:00:08
Kategorien : Mode

Jordan Poole reagiert auf das Werfen des Mundstücks durch Steph Curry und wird

Die Golden State Warriors gewannen am Mittwoch gegen die Memphis Grizzlies mit einem Buzzer-Beater mit 122:120. Jordan Poole schickte die Warriors-Fans glücklich nach Hause, als er 2,1 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erzielte. Dies war jedoch nicht das einzige Drama in der Schlussphase des Spiels, da Steph Curry nur wenige Minuten zuvor des Feldes verwiesen wurde.

Nach dem Spiel wurde Poole gefragt, was er von Currys Rauswurf halte, und er verstand nicht, wie das passieren konnte.

"Es gibt keinen Grund, warum er in den letzten drei Minuten des Spiels rausgeworfen werden sollte. Er ist einer der größten Spieler aller Zeiten", sagte Poole.

Etwas mehr als eine Minute vor Schluss warf Poole in einem engen Spiel unnötigerweise einen Drei-Punkte-Wurf aus 30 Fuß Entfernung, der sein Ziel verfehlte. Curry warf aus Frust sein Mundstück weg. Er wurde sofort mit einem technischen Foul bestraft und aus dem Spiel geworfen. Es war eindeutig eine emotionale Reaktion des zukünftigen "Hall of Fame"-Werfers. Dennoch musste er den Rest des Spiels vom Tunnel aus verfolgen.

Die Warriors hingegen ließen sich nicht beirren und verloren nicht die Fassung. Ja Morant, der Superstar der Grizzlies, fand Brandon Clarke für einen Jam knapp fünf Sekunden vor Schluss, wodurch das Spiel bei 120 Punkten entschieden war. In dieser Phase stachen Jordan Poole und seine Heldentaten hervor.

Klay Thompson verpasste einen Sprungwurf aus der Mitteldistanz, aber Donte DiVincenzo schnappte sich den Offensivrebound und fand Poole für einen einfachen Zweier, der das Spiel entschied. Die Warriors verbesserten sich in dieser Saison auf 2:0 gegen die Grizzlies und erinnerten alle daran, dass dieses Team durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.

Durch den Sieg kletterte Golden State mit 24:24 Punkten wieder auf .500 Punkte in dieser Saison. Obwohl sie in der Western Conference auf dem neunten Platz liegen, sind sie nur 1,5 Spiele von Platz 4 entfernt.

Tags: Golden State Warriors, Jordan Poole, Stephen Curry
Klay Thompson verpasste einen Sprungwurf aus der Mitteldistanz, aber Donte DiVincenzo schnappte sich den Offensivrebound und fand Poole für einen einfachen Zweier, der das Spiel entschied. Die Warriors verbesserten sich in dieser Saison auf 2:0 gegen die Grizzlies und erinnerten alle daran, dass dieses Team durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.

Durch den Sieg kletterte Golden State mit 24:24 Punkten wieder auf .500 Punkte in dieser Saison. Obwohl sie in der Western Conference auf dem neunten Platz liegen, sind sie nur 1,5 Spiele von Platz 4 entfernt.

Tags: NBA Trikot Günstig, Jordan Poole TrikotStephen Curry Trikot

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu