Kategorien

Lakers' Rui Hachimura Handel macht Darvin Ham 'super-duper begeistert'

Veröffentlicht am: 25.01.2023 07:28:14
Kategorien : Mode

Lakers' Rui Hachimura Handel macht Darvin Ham 'super-duper begeistert'

Die gesamte Fangemeinde der Los Angeles Lakers freut sich darauf, Rui Hachimura in Aktion zu sehen, und auch Cheftrainer Darvin Ham ist begeistert.

Als die Lakers Hachimura von den Washington Wizards erwarben und dafür Kendrick Nunn und drei Zweitrunden-Spieler erhielten, sahen viele in ihm eine große Verstärkung für die Flügelposition der Lakers. Schließlich ist er ein echter Zwei-Wege-Spieler, der die Größe und Länge hat, um jedem, den er bewacht, das Leben schwer zu machen, sowie die Fähigkeit, auf verschiedene Weise zu punkten.

Ham ist begeistert von Hachimuras Größe und davon, wie er in das System der Lakers passt.

"Er hat mehr Größe auf dem Perimeter, kann Spieler auf dem Posten bewachen ... kann Schüsse treffen und passt auch in das System. Er erfüllt alle Kriterien (in mehreren Bereichen). Ein Talent (wie ihn) zu verpflichten, ist eine Selbstverständlichkeit", sagte Ham laut Mike Trudell von Spectrum SportsNet.

Darüber hinaus äußerte Darvin Ham seine Überzeugung, dass Rui Hachimura sein Spiel auf die nächste Stufe heben kann, wenn er mit Spielern wie LeBron James, Anthony Davis, Russell Westbrook und Patrick Beverley zusammenspielt.

Aber nicht nur Ham hat sich optimistisch und begeistert über Hachimuras Ankunft in LA geäußert. Auch Magic Johnson sieht in dem japanischen Youngster einen wichtigen Spieler für die Franchise, wenn er richtig eingesetzt wird.

"Laker Nation, Rui Hachimura wird den Lakers auf beiden Seiten des Platzes wirklich helfen. Er macht im Schnitt 13 Punkte und seine Länge und Größe wird uns in der Defensive helfen!" tweetete Johnson am Montag, nachdem der Handel mit dem 24-Jährigen offiziell gemacht worden war.

Hachimuras Debüt bei den Lakers wird nicht lange auf sich warten lassen, denn er wurde am Dienstag beim Training mit der Mannschaft gesichtet. Die Hoffnungen sind groß, dass er den in ihn gesetzten Erwartungen gerecht werden kann.

Tags: NBA Retro TrikotRui Hachimura Trikot

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)