Kategorien

Lakers-Trainer Darvin Ham äußert sich erneut zur Verletzung von Anthony Davis

Veröffentlicht am: 25.01.2023 07:33:32
Kategorien : Mode

Lakers-Trainer Darvin Ham äußert sich erneut zur Verletzung von Anthony Davis

Die Fans der Los Angeles Lakers erhielten am Dienstag großartige Neuigkeiten von Anthony Davis, nachdem berichtet wurde, dass seine Rückkehr nach der Verletzung nun "unmittelbar bevorsteht". AD hat in letzter Zeit verstärkt trainiert und hofft, dass er in den kommenden Tagen zurückkehren kann.

Lakers-Cheftrainer Darvin Ham hat diese ermutigenden Berichte nun noch einmal bekräftigt. Während sich der Trainer im ersten Jahr weigerte, ein konkretes Datum für Davis' Rückkehr zu nennen, ist Hams Bericht aus dem Training ein klares Indiz dafür, dass sich AD seinem lang ersehnten Comeback nähert:

"Lakers-Coach Darvin Ham sagte, dass Anthony Davis 'heute einen weiteren großartigen Tag hatte' und am Mittwochmorgen untersucht werden wird. Die Lakers spielen am Mittwochabend gegen die Spurs", berichtet Liga-Insider Mark Medina von NBA.com.

Wie der obige Bericht andeutet, könnte Davis schon am Mittwoch wieder für die Lakers auflaufen, wenn sie gegen die San Antonio Spurs spielen. Sollte er dort nicht auflaufen können, wäre seine nächste Chance am Samstag in einem Spitzenspiel gegen die Boston Celtics im TD Garden.

Anthony Davis' Fußverletzung hat ihn insgesamt 19 Spiele an der Seitenlinie gekostet, wobei das Spiel am Dienstag gegen die Los Angeles Clippers sein 20. verpasstes Spiel war. Die Lakers haben in dieser Zeit 10-9 Spiele absolviert, und es versteht sich von selbst, dass LeBron James und Co. ihn dringend zurückholen müssen, wenn die Lakers im Westen noch eine Rolle spielen wollen.

Stichworte: Anthony Davis TrikotNBA Trikot Günstig

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)