Kategorien

NBA Nachrichten

LeBron James ist nach dem neuesten Update wieder der beste Spieler in NBA 2K

Veröffentlicht am: 27.01.2023 06:06:55
Kategorien : Mode

LeBron James ist nach dem neuesten Update wieder der beste Spieler in NBA 2K

Der Superstar der Los Angeles Lakers, LeBron James, ist in der virtuellen Welt immer noch ein Basketball-König, besonders in NBA 2K. Und das, nachdem "The King" von NBA 2K23 eine Gesamtbewertung von 98 erhalten hat. Kein anderer Spieler hat eine Bewertung von 98 oder besser. Nur LeBron James.

Das ist die höchste Bewertung, die LeBron James in NBA 2K23 je erhalten hat. Er begann mit einer Gesamtbewertung von 96 und diese stagnierte bis zum letzten Update, das dem vierfachen NBA-MVP eine Bewertung von 98 gab.

Im Alter von 38 Jahren ist LeBron James in der laufenden NBA-Saison 2022-23 damit beschäftigt, Vater Zeit in Verlegenheit zu bringen. Er erzielt im Durchschnitt 29,9 Punkte, 8,5 Rebounds und 7,0 Assists pro Spiel und trifft 50,7 Prozent aus dem Feld. Trotz seiner grauenhaften Zahlen von hinter dem Korb kommt LeBron James immer noch auf eine Trefferquote von 58,7 % (TS) und 55,3 % (eFG). James kann immer noch fast nach Belieben an den Rand kommen. Da die Teams immer kleinere Fünfer-Teams aufstellen, sind LeBron James' Gewicht und Größe als bulliger Point-Forward für die Lakers eher ein Vorteil für ihn.

Seit der Kalender von 2022 auf 2023 umgestellt wurde, sind LeBron James' immense Basketballfähigkeiten noch bemerkenswerter geworden. In diesem Jahr hat James bisher durchschnittlich 33,6 Punkte bei einer Trefferquote von 50,9 Prozent erzielt, 8,0 Assists verteilt und 9,4 Rebounds pro Spiel geholt.

Die Lakers brauchen James in dieser Form, wenn sie den Zug in die NBA-Playoffs 2022 noch erwischen wollen, da das Team im Moment noch außerhalb der Play-in-Turniere steht.

Die Top 5 der aktuellen NBA 2k23-Bewertungen werden von Luka Doncic (2.), Nikola Jokic (3.), Giannis Antetokounmpo (4.) und Joel Embiid (5.) abgerundet.

Tags: lebron james trikotNBA Trikot Günstig

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu