Kategorien

Magic Johnson erklärt zu 100%, wie Rui Hachimura die Lakers verändern kann

Veröffentlicht am: 24.01.2023 06:00:20
Kategorien : Mode

Magic Johnson erklärt zu 100%, wie Rui Hachimura die Lakers verändern kann

Magic Johnson räumt ein, dass Rui Hachimura aggressiver sein muss, um bei den Los Angeles Lakers erfolgreich zu sein, aber das bedeutet nicht, dass LA die falsche Entscheidung getroffen hat, ihn zu kaufen.

Im Gegenteil, Johnson glaubt, dass Hachimura den Lakers auf beiden Seiten des Spielfelds den dringend benötigten Auftrieb geben wird, und nennt seine Länge und Größe als wichtige Faktoren, die die Flügelposition des Teams verbessern werden.

"Laker Nation, Rui Hachimura wird den Lakers auf beiden Seiten des Spielfelds wirklich helfen. Er macht im Schnitt 13 Punkte und seine Länge und Größe werden uns in der Defensive helfen!" schrieb Johnson auf Twitter.

Das ist genau der Grund, warum die Lakers Rui Hachimura gehandelt haben. In einer Erklärung, die den Deal bestätigte, betonte Lakers-GM Rob Pelinka, dass sie sich die Gelegenheit, einen Zwei-Wege-Spieler wie den japanischen Star zu erwerben, nicht entgehen lassen konnten, als sie sich ihnen bot.

"Wir freuen uns, Rui und seine Familie bei den Los Angeles Lakers willkommen zu heißen. Unser Ziel war es, die Flügelposition zu vergrößern und zu verstärken, und die Chance, dies mit einem Spieler mit Ruis Fähigkeiten und Potenzial zu erreichen, war eine Gelegenheit, die sich nicht oft bietet", sagte Pelinka zu dem Deal.

Die Lakers schickten Kendrick Nunn und drei Zweitrunden-Picks, um Hachimura zu erwerben, und es ist definitiv ein lohnenswertes Risiko, wenn man bedenkt, dass der 24-Jährige ein ehemaliger Lotterie-Pick ist, der, wenn er die Chance bekommt, sein Können zeigt - etwas, das ihm bei den Washington Wizards nicht so oft geboten wurde.

Es bleibt abzuwarten, wann Hachimura für die Lakers spielen wird, obwohl er in der Schlacht von LA am Dienstag bereits ausgeschlossen wurde.

Tags: NBA Trikot GünstigRui Hachimura Trikot

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)