Kategorien

Wizards-Star Kristaps Porzingis erhielt bei seiner Rückkehr nach Dallas ein herz

Veröffentlicht am: 25.01.2023 07:23:54
Kategorien : Mode

Wizards-Star Kristaps Porzingis erhielt bei seiner Rückkehr nach Dallas ein herz

Kristaps Porzingis hat sich kürzlich eine Verstauchung des linken Knöchels zugezogen, die ihn noch eine Woche außer Gefecht setzen wird. Aus diesem Grund konnte der 27-Jährige am Dienstagabend nicht auf dem Parkett stehen, als die Washington Wizards die Dallas Mavericks besuchten. Das hielt die Mavs jedoch nicht davon ab, ihrem ehemaligen Starspieler bei seiner Rückkehr nach Dallas ein von Herzen kommendes Tributvideo zu präsentieren.

Mit einem rührenden, minutenlangen Video, das einige von Porzingis' denkwürdigsten Momenten während seiner Zeit in Dallas festhält, zeigten die Mavs pure Klasse. Am Ende des Videos stand eine einfache, aber sehr liebenswerte Botschaft für Kristaps: "Mavs family for life".

Porzingis verbrachte zweieinhalb Spielzeiten bei den Mavs, bevor er vor dem Ende der letzten Saison zu den Washington Wizards transferiert wurde. Im Gegenzug erhielt Dallas Spencer Dinwiddie und Davis Bertans.

In seiner ersten vollen Saison bei den Wizards hat Porzingis mit seinen einzigartigen Fähigkeiten die gegnerische Verteidigung immer wieder in Bedrängnis gebracht. Im Moment erzielt er durchschnittlich 22,1 Punkte bei einer Trefferquote von 46,8 Prozent, dazu kommen 8,8 Rebounds, 2,4 Assists und 1,5 Blocks in 32,7 Minuten pro Spiel. Außerdem trifft er 1,9 Dreier pro Spiel, was ihn zu einer großen Gefahr von jenseits des Bogens macht.

Kristaps Porzingis hat vielleicht nicht das erreicht, was er sich vorgenommen hatte, als er vor ein paar Jahren nach Dallas kam, aber es ist klar, dass er in den Herzen der Mavs-Fans einen besonderen Platz einnimmt. Wie sie in dem Video sagen, wird KP für immer ein Teil der Mavs-Familie sein.

Tags: Kristaps Porzingis TrikotNBA Trikot Günstig

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)